eine tasse kaffee

Gratulation den Gewinnern!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das wichtigste – deshalb interessiert es uns besonders, welche Erfahrungen unsere Kunden mit unserem Unternehmen und unseren Produkten gemacht haben. Im Jänner haben wir daher alle, die T-STRIPE bisher gekauft haben, gebeten, uns ihre Meinung zu schicken. Verbesserungsvorschläge waren ebenfalls sehr willkommen – denn wir wollen uns auch in Zukunft weiter entwickeln und für unsere Kunden immer besser werden.

philips-senseo

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Rückmeldungen gefreut, die zum Teil äußerst detailliert und ausführlich geschrieben waren. Vielen Dank dafür! Ein Teil davon wurde in unsere Referenzen im Menüpunkt „Funktion“ auf unserer Homepage aufgenommen. Und die Inputs werden wir überlegen, in wie weit wir diese in unsere Abläufe und Produkte einarbeiten können.

Als kleines Dankeschön für den Zeitaufwand haben wir angekündigt, unter allen Einsendungen eine Kaffeemaschine und zwei Mini-Pocket-Kameras zu verlosen. Nun dürfen wir den Gewinnern gratulieren:

Der Hauptgewinn – die Kaffeemaschine – geht an Michael Fuchshuber aus Offenhausen.

Leopold Rath (aus Wundschuh) und Karl Gruber (aus Wien) können sich jeweils über eine Mini-Pocket-Kamera freuen.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

Schreibe einen Kommentar

Top