Entstehung der T-STRIPE Fensterheizung

Ich habe mir im Dezember 2003 eine neue Wohnung gekauft und schon bald festgestellt, dass es an allen Fenstern ein massives Problem mit Kondenswasser / Schwitzwasser am Fenster gab – was mich zur Entwicklung der T-STRIPE Fensterheizung anspornte. Es begann mit einem mühevollen Weg zu Bauträgern, Fensterfirmen, Sachverständigen…

T-STRIPE Fensterheizung verhindert Kondenswasser am Fenster

Entstehung: T-STRIPE Fensterheizung ist die Lösungen gegen feuchte/nasse Fenster durch Kondenswasser, Erfinder Ing. Maximilian Hron, Marktführer

Doch leider wird man überall mit fadenscheinigen Feststellungen abgewimmelt. Niemand ist verantwortlich für nasse Fenster trotz lüften. Man selbst ist schuld an den nassen Fenstern, weil man in der Wohnung lebt, nicht fünfmal täglich lüftet usw.

Es gibt auf dem Markt nur wenige Möglichkeiten gegen feuchte Fenster im Winter, die aber aus unterschiedlichen Gründen (technisch nicht machbar, teuer im Betrieb, optisch unansehnlich etc.) nicht umgesetzt werden konnten.

 

T-STRIPE Fensterheizung ist die Lösung gegen feuchte/nasse Fenster

Doch ich wollte nicht aufgegeben und habe begonnen, selber nach einer Lösungen gegen feuchte/nasse Fenster und das Kondenswasser Problem am Fenster zu suchen. Das hat sich als sehr schwierig erwiesen, doch ich fand viele Leidensgenossen, die ebenfalls ein oder mehrere nasse Fenster im Winter hatten. Das hat mich noch mehr angespornt die Entstehung von T-STRIPE voranzutreiben und eine Lösung für trockene Fenster zu finden.

Ich entschloss mich schließlich, eine – auf die speziellen Bedürfnisse neuer Fenster abgestimmte – Fensterheizung produzieren zu lassen und konnte damit mein Problem mit beschlagenen Fenstern auf Dauer lösen.

Die Mühe hat sich gelohnt: Das Ergebnis meiner Tests ist die T-STRIPE Fensterheizung die sie im Webshop kaufen können.

Die T-STRIPE Fensterheizung / Fensterheizsystem heizt den kalten Randbereich der Fenster, sodass dort nie mehr Kondenswasser enststeht.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns:

T-STRIPE GmbH
Tel : +43 1 997 17 49
info@t-stripe.com

Ich wünsche Ihnen genauso viel Erfolg, Freude und Steigerung der Lebensqualität wie das bei mir der Fall war und noch ist….

Die Fensterheizung ist die Lösungen gegen feuchte/nasse Fenster durch Kondenswasser,

Maximilian Hron